Ältere Menschen spielen mit interaktiven Spieltischen
Senioren spielen mit interaktivem Tisch im Seniorenheim

Der BRYM Table stimuliert das gemeinsame Spielen!

Der Name BRYM ist eine Kombination aus den Wörtern "Brain" und "Gym" und passt perfekt zum Zweck der interaktiven Gehirngymnastik-Spiele, die auf diesem Tisch gespielt werden können!

Der BRYM-Tisch und BRYM-Tisch DeLuxe wurde speziell für Senioren entwickelt und kann daher z. B. in Pflegeheimen, Gemeindezentren oder in einer sozialen Einrichtung für Senioren eingesetzt werden. Dieser Spieltisch trägt zur sozialen Interaktion und einer gelösten Atmosphäre in Gemeinschaftsräumen bei und ist zudem auch noch kinderleicht zu bedienen. Der interaktive Tisch regt die Gehirnaktivität seiner Nutzer auf spielerische Weise an, mit verschiedenen Denk- und Brettspielen, die sie wahrscheinlich noch von früher kennen. Mensch-ärgere-dich-nicht, Bingo, Solitär oder auch Schach sind nur einige Beispiele, aus denen Sie wählen können.

Die Vorteile:

  • Sorgt für mehr soziale Interaktion zwischen den Menschen
  • Stimuliert die kognitive Fähigkeiten, so auch Gedächtnis
  • Stimuliert die Kontrolle der Hand-Augen-Koordination
Samen spelletjes spelen met ouderen op onze interactieve speeltafel

Die Software des BRYM-Table

Die Software wurde von unserer eigenen Studioabteilung entwickelt und ist für Senioren leicht zu bedienen. Die Software besteht aus verschiedenen Denk- und Brettspielen, die alleine, gegen den Computer oder miteinander gespielt werden können. Spiele wie Mensch-ärgere-dich-nicht, Dame oder puzzeln sind nur einige Beispiele. Durch die Multiple-Touch-Funktion können bis zu 4 Personen gleichzeitig spielen.

Lesen Sie alles über die Software